Über mich

Nach diversen beendeten Webprojekten (Dreamscreencast und VU Talk) und den aktuellen Projekten E2WORLD und dreamboxEDIT.com, habe wir uns dazu entschlossen auch dem DreamOS/Enigma2 MediaPortal einen eigenen Webauftritt zu erstellen.

Mein Name ist Gunnar und ich bin leidenschaftlicher Video Blogger.

Ursprünglich komme ich aus Berlin und habe dort bis zur Abschaltung des Senders am 31.12.1991, bei DT64 als Tontechniker gearbeitet. Seit dem 1.1.1992 nenne ich aber die bayerische Landeshauptstadt München mein zu Hause und bin hier der Berufsorientierung bis heute treu geblieben. Meine Freizeit habe ich u.a. den hier aufgezählten Projekten gewidmet und hoffe natürlich, dass MediaPortal.Info genauso erfolgreich wird.

Natürlich kannst Du mich direkt über das Kontaktformular erreichen. Schreibe mir was Dir gefällt oder was Dich an der Website stört.